Mystic Grill
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: Mystic Grill
~betritt den Grill~
Ich sollte nach meinem Job fragen oder eher darum betteln, ihn wieder zu bekommen. Ich ging erstmal an Tresen und fragte nach [Name von Chef], wo er denn sei. Ich wurde zu ihm geschickt und eine heftige Diskussion begann...
Ich sollte nach meinem Job fragen oder eher darum betteln, ihn wieder zu bekommen. Ich ging erstmal an Tresen und fragte nach [Name von Chef], wo er denn sei. Ich wurde zu ihm geschickt und eine heftige Diskussion begann...
Jeremy Gilbert- Mensch
- Anzahl der Beiträge : 18
Schließlich bekam ich doch wieder den Job! Ich konnte morgen anfangen. Also beschloss ich wieder nach Hause zu gehen.
~verlässt den Grill~
~verlässt den Grill~
Jeremy Gilbert- Mensch
~betritt den Grill~
Ich bestellte mir ein Bier und ging dann damit zum Billardtisch, wo ich eine Weile alleine spielte.
Ich bestellte mir ein Bier und ging dann damit zum Billardtisch, wo ich eine Weile alleine spielte.
Tyler Lockwood- Hybrid
- Anzahl der Beiträge : 49
Ich hatte eine ganze Weile gezögert, ehe ich das SMS-Gespräch mit Caroline angefangen hatte. Dann lächelte ich als ich mein Handy wieder wegsteckte und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich sollte schlafen, immerhin hatte ich morgen Schule.
~verlässt den Grill~
~verlässt den Grill~
Tyler Lockwood- Hybrid
- Anzahl der Beiträge : 49
~betritt den Grill~
Als ich ankam, musste ich auch schon gleich anfangen. Das würde mich hier auch etwas ablenken.
Als ich ankam, musste ich auch schon gleich anfangen. Das würde mich hier auch etwas ablenken.
Jeremy Gilbert- Mensch
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten