July & Becky
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klaus' Apartment

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Klaus' Apartment Empty Klaus' Apartment

Beitrag  Admin Do Jan 12, 2012 5:35 pm

Ihr befindet euch im Apartment von Klaus.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 07.01.12

https://julyundbecky.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Klaus Mikaelson Do Jan 12, 2012 5:38 pm

~befindet sich im Apartment~

Da ich nun etwas länger hier bleiben würde, hatte ich mir auch einen Wohnsitz zugelegt. Ich wollte Stefan, diesen Verräter, finden, damit er mir meine Familie wieder geben konnte. Aber erst brauchte ich wieder ein paar neue Hybriden. Ich brauchte neues Doppelgängerblut. Ich schickte Tyler eine Nachricht, er sollte es mir besorgen.
Klaus Mikaelson
Klaus Mikaelson
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.01.12

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Tyler Lockwood Do Jan 12, 2012 6:33 pm

~kommt mit Elena vor dem Apartment an~

Es war nicht sehr weit gewesen und ich brachte Elena zu der Adresse, die Klaus mir geschickt hatte. Als ich mit ihr vor der Tür stand und wartete bis jemand aufmachte - ich wusste nicht ob ich reinkonnte und Elena wusste nicht, dass wir zu Klaus gingen - fühlte ich mir irgendwie fast schon erlöst.
Tyler Lockwood
Tyler Lockwood
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Klaus Mikaelson Do Jan 12, 2012 6:37 pm

Endlich!, dachte ich als ich zur Tür lief. "So sieht man sich wieder.", sagte ich mit einem Lächeln zu Elena. "Kommt doch rein." Ich wartete ihre Antwort nicht ab sondern zog sie einfach rein und sah wie Tyler uns folgte und die hinter sich schloss. "Mir ist leider dein Blut ausgegangen.", erklärte ich.
Klaus Mikaelson
Klaus Mikaelson
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.01.12

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Elena Gilbert Do Jan 12, 2012 6:41 pm

Ich hätte es mir denken können: Klaus. Ich wehrte mich nicht. Er würde mich eh nicht umbringen, aber jetzt bereute ich, eine Nachricht an Damon geschrieben zu haben. Was, wenn er drunterkommt? Das könnte ich mir nie verzeihen. "Soso, du willst also noch mehr -", ich suchte ein passendes beleidigendes Wort für Hybriden, aber leider fiel mir keins ein. "- von dir erschaffen." Ich sagte es extra abschätzig. Wow, war ich mutig.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Vampir

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Damon Salvatore Do Jan 12, 2012 6:45 pm

~steht vor dem Apartment~

Elena! Wieso war sie so dumm? Wieso ging sie mit Tyler Lockwood, Klaus' Schoßhündchen, irgendwohin?!
Zum Glück lebte hier kein Mensch, also konnte ich problemlos in das Apartment. "STOPP!!", rief ich als ich wie ein Superheld eintrat. Erst dann sah ich, dass Elena scheinbar noch nichts passiert war. Doch Klaus holte schon ein Messer aus einer Schublade hervor, während Tyler einfach nur dastand.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Vampir

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Klaus Mikaelson Do Jan 12, 2012 6:48 pm

"Mit dir habe ich auch schon gerechnet.", sagte ich unbeeindruckt als Damon plötzlich auftauchte. "Keine Sorge, ich tue deiner kleinen Freundin nichts. Ich will nur ein bisschen Blut." Ich ging zu Elena und nahm ihren Arm. Dann machte ich einen Schnitt hinein. "Tyler, hol mir ein Glas! Schnell!"
Klaus Mikaelson
Klaus Mikaelson
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.01.12

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Elena Gilbert Do Jan 12, 2012 6:51 pm

Ich presste für einen Moment meine Zähne aufeinander. Der Schmerz hielt aber nur kurz an. Würde das was bringen, wenn ich Eisenkraut im Blutkreislauf hätte? Würde das sie wieder zerstören?
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Vampir

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Damon Salvatore Do Jan 12, 2012 6:54 pm

"Nichts wirst du tun!", fuhr ich Tyler an als ich sah, dass er wirklich ein Glas aus einem Schrank holte. Ich riss es ihm aus der Hand und warf es auf den Boden, sodass es zerbrach. "Auf wessen Seite stehst du?" Dann ging ich auf Elena zu. Sie blutete. Ich wollte Klaus gerade von ihr wegstoßen.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Vampir

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Klaus Mikaelson Do Jan 12, 2012 6:57 pm

Ich sah wütend zu Damon. "Ich warne dich. Treib es nicht zu weit!" Ich schleuderte ihn mit nur einer Hand gegen die nächste Wand. Unsanft zog ich dann Elena hinter mir her und ließ mir dann von Tyler ein neues Glas reichen, wo ich ihr Blut hineinfließen ließ. Mir stieg ein vertrauter Geruch in die Nase. "Hast du Eisenkraut genommen?"
Klaus Mikaelson
Klaus Mikaelson
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.01.12

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Damon Salvatore Do Jan 12, 2012 7:06 pm

Ich rappelte mich auf und ging wieder zu Klaus und Elena. Dieser Idiot hatte mich einfach weggeworfen! Tyler versuchte mich aufzuhalten, doch meine Wut war nun zu groß. Ich stieß ihn einfach beiseite und nahm Klaus das Glas weg. "Lass sie in Ruhe!", sagte ich und zog Elena an mich. Ich unterdrückte die Äderchen unter meinen Augen und versuchte meine Zähne am Wachsen zu hindern.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Vampir

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Elena Gilbert Do Jan 12, 2012 7:08 pm

Ich blieb still und drückte mir mit einer Hand auf den Arm. Ich bemerkte, wie sich Damon bemühte, sich zusammenzureißen. Ja, man konnte es ihm regelrecht ansehen. Vorsichtig ging ich einen Schritt zurück.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Vampir

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Klaus Mikaelson Do Jan 12, 2012 7:15 pm

Ich wollte Damon jetzt am liebsten das Herz rausreißen! Was sollte das? Ich würde meinen Blutbeutel ja nicht umbringen, ich wollte nur ein bisschen Blut! Ich funkelte ihn sauer an und merkte aber dann, wie er sich zusammenreißen musste wegen dem Blut. Das ließ mich lächeln. "Soso. Du scheinst doch etwas mit deinem Bruder gemeinsam zu haben." Ich ging einen Schritt näher auf ihn zu. "Ich weiß, dass du es willst." Ich deutete mit meinem Kopf in Elenas Richtung. "Tu es."
Klaus Mikaelson
Klaus Mikaelson
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.01.12

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Elena Gilbert Do Jan 12, 2012 7:18 pm

Ich wusste, was Klaus vorhatte und ich konnte es nicht zulassen! "Nein", brachte ich laut hervor. Ich nahm kurz meine Hand von meinem Arm. Oh Gott! Es wollte einfach nicht aufhören zu bluten! Was mach ich nur? Er durfte es nicht mit Damon machen!
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Vampir

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Damon Salvatore Do Jan 12, 2012 7:21 pm

Ich sah zu Elena, sagte dann aber mit fester Stimme zu Klaus. "Nein. Lieber stech' ich mir die Augen aus." Ich war nicht so wie Stefan, ich würde Elena sowas nicht antun, nur weil Klaus es wollte.
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Vampir

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Elena Gilbert Do Jan 12, 2012 7:26 pm

Total fixiert starrte ich auf meine blutrote Hand und den verschmierten Arm. Ich schüttelte meinen Kopf und drückte fest meine Hand wieder auf die Wunde. Ich sah auf zu Damon. Ja, er war ganz anders.
Elena Gilbert
Elena Gilbert
Vampir

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Klaus Mikaelson Fr Jan 13, 2012 7:49 pm

Ich lächelte bloß. "Sowas hat Stefan auch gesagt. Und sieh dir an, was passiert ist.", erinnerte ich. "Aber keine Sorge, meine Liebe.", sagte ich an Elena gewandt. "Ich werde nicht noch einen Freund von dir gegen dich aufhetzen. Wer wäre ich denn dann?" Ich nahm mir wieder den Behälter, in dem Elenas Blut war. Ich packte sie nochmals am Arm und drückte ein bisschen mehr Blut hinein. Dann ließ ich sie los und stellte den Behälter neben mir ab, sodass niemand ihn nehmen konnte. "Tyler, sei so gut und bring Elena wieder nach Hause."
Klaus Mikaelson
Klaus Mikaelson
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.01.12

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Damon Salvatore Fr Jan 13, 2012 7:50 pm

"Nein.", sagte ich kühl. "Das mache ich schon." Ich sah Klaus nur verächtlich an, während ich Elena stützte und mit ihr die Wohnung verließ. Ich würde nicht noch einmal zulassen, dass ihr sowas passierte.

~verlässt mit Elena das Apartment~
Damon Salvatore
Damon Salvatore
Vampir

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Klaus Mikaelson Fr Jan 13, 2012 7:56 pm

Ich sah den beiden noch nach. Es machte mir nichts aus, dass Damon sie wegbrachte. Ich hatte, was ich wollte. Vorerst. Was mir immer noch fehlte, war meine Familie! Wo zum Teufel hatte dieser verdammte Stefan sie hingebracht?!
Ich sah zu Tyler. "Du kannst auch gehen." Ich brauchte jetzt meine Ruhe.
Klaus Mikaelson
Klaus Mikaelson
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.01.12

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Tyler Lockwood Fr Jan 13, 2012 7:59 pm

Ich verließ das Apartment wortlos. Was hatte ich getan? Es war alles wie von selbst passiert. Aber... was sollte ich mir ein schlechtes Gewissen machen, bloß weil ich Klaus geholfen hatte? Immerhin war niemand richtig zu schaden gekommen.

~verlässt das Apartment~
Tyler Lockwood
Tyler Lockwood
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Tyler Lockwood Mo Jan 23, 2012 5:42 pm

~betritt das Apartment~

Klaus hatte mich hierherbestellt, ich trat ein und sah zu ihm. "Hey. Was gibt's?", wollte ich wissen.
Tyler Lockwood
Tyler Lockwood
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Klaus Mikaelson Mo Jan 23, 2012 5:43 pm

"Du wirst Caroline beißen.", erklärte ich kurz und knapp als Tyler endlich auftauchte.
Klaus Mikaelson
Klaus Mikaelson
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.01.12

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Tyler Lockwood Mo Jan 23, 2012 5:44 pm

"Wie bitte? Was? Spinnst du?" Ich verstand das nicht, hatte ich mich verhört?
Tyler Lockwood
Tyler Lockwood
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Klaus Mikaelson Mo Jan 23, 2012 5:45 pm

Ich ging einen Schritt näher auf ihn zu. "Du. Wirst. Caroline. Beißen.", wiederholte ich.
Klaus Mikaelson
Klaus Mikaelson
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 12.01.12

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Tyler Lockwood Mo Jan 23, 2012 6:53 pm

"Du hast wohl den Verstand verloren! Niemals!", schrie ich ihn an und drehte mich dann um. Ich hatte genug gehört.

~verlässt das Apartment~
Tyler Lockwood
Tyler Lockwood
Hybrid

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 07.01.12

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten